Willkommen

Hallo Zusammen und willkommen auf meinem Blog... Hier könnt ihr meine Reise ins Ungewisse, ans andere Ende der Welt, verfolgen.

Viel Spass dabei! und ich freue mich über eure Rüchmeldungen

Samstag, 3. April 2010

Dubai und weiter?

Naja ich habe in den letzten 2 Tagen über 500 Fotos gemacht. Diese muss ich jetzt erst mal einwenig aussortieren, um euch dann wieder hoffentlich spannende und neidisch machende Einblicke in meine Reise zu geben. Am Freitag haben wir einen Wasserpark besucht und am Samstag eine grosse Stadtrundfahrt gemacht. Morgen (Sonntag) werde ich nach Brisbane fliegen und muss schon um 8 Uhr eingecheckt haben... also früh aufstehen. Auf dem 14 stündigen Flug werde ich dann den Blog der letzten 2 Tage fertigstellen und entspprechende Bilder einfügen. Der Blog kommt dann online sobald ich wieder irgendwo ans Netz angeschlossen bin. Als wahrscheinlich spätestens am Dienstag in der Schule.
Viele liebe Grüsse
Euer Shaihk Jonas bin Rudin al Reinach   (gäll eleo ;)  )

PS: mmmhhhmm schuumpilz... i hoff si nemme si mer am Zoll nid weg... Messi Esthi ;)
PPS: Frost dehei? schinz... Ich han en Sunnebrand und chill en bi 30 grad ide Sunne xD
PPPS: Nemet das nur als assoziali niidischmacherei uf aber nid persönlich ;)

2 Kommentare:

  1. Nun, damit die Quote nicht noch weiter fällt - ich kann Deine Enttäuschung verstehen, aber wahrscheinlich suchen alle noch ihre Osternester oder sind beim Anblick von Dir mit den vier Stewardessen tot umgefallen - mache ich auf jeden Fall wieder einen Kommentar. Ich vermisse Dich sehr - ich habe Dich wohl in den letzten Wochen viel zu oft gesehen - was ich aber unendlich genossen habe - Dir vielen Dank für die schönen Stunden. Ich bin immer noch daran, herauszufinden, an welche Wand ich Deine wunderbaren Fotos aufhängen soll - ich denke, dass mir noch eine Lösung einfallen wird - jedenfalls an einem Ort, wo ich Dir oft begegne. Du bist nun also wieder in den Lüften - und endgültig auf Dich allein gestellt (also ja nichts mehr liegen lassen!). Ich hoffe, dass Du gut in Brisbane ankommst und dass es Dir dort auch gefallen wird - die Stadt und natürlich vor allem auch die Familie - und ich hoffe natürlich auch, dass Dir die Schule ebenfalls Spass machen wird - bald kannst Du besser Englisch als Dein alter Herr Papa. Das nächste Mal, wenn Du Land unter dem Flieger siehst und dort etwas hoppelt, dann dürfte das nicht der Osterhase sondern ein Känguruh oder Walaby sein.... Ganz liebe erste Grüsse nach Brisbane !!!! Dein Pa

    AntwortenLöschen
  2. haha jaa das mit den kommentaren ist ja eher spasshalber gemeint ;)
    jaa i hans au gnosse ;)

    soo jez fot mi schuel aa... ;)
    bis denn

    AntwortenLöschen