Willkommen

Hallo Zusammen und willkommen auf meinem Blog... Hier könnt ihr meine Reise ins Ungewisse, ans andere Ende der Welt, verfolgen.

Viel Spass dabei! und ich freue mich über eure Rüchmeldungen

Dienstag, 20. April 2010

Dsischdig, hi Samantha und *stolz*

Jaaaaa mir ist wiedermal langweilig vor dem 600 Sender RiesenTV und deshalb schreibe ich euch schonwieder...
Heute haben wir unsere Tests zurückbekommen und .. komischerweise habe ich entgegen meinen Erwartungen bestanden!!! juhuu 83 Prozent richtig! xD Jaa und dann kam eine 18 jährige Jurasserin noch neu in die Klasse ( WAS?? aus dem Jurassicparc???XD). Hi SAMANTHA xD Sie ist nur 1 Monat hier und dann reist sie noch einen Monat herum. Marija und ich haben sie nach der Schule noch auf eine kleine Stadttour mitgenommen. Ich habe mir vorgenommen heute wiedermal joggen zu gehen. Als ich nach Hause kam war ich aber totmüde. Also erstmal vor die Flimmerkiste mit einem Glas Wasser. Dann Joggen? Neee zu faul.. Also nickerchen im Zimmer und dann? Surprise surprise: Jaa ich hab mir meine Joggingschuhe angezogen und bin doch tatsächlich joggen gegangen. Wunderschön wars. während dem Sonnenuntergang mit 10032423 Mozzies im Gesicht.. Aber schlau-Joni war gerüstet. Und zwar mit Mosquitospray tropical strenght. Das scheint zu wirken im Gegensatz zum Antibrum, welches die Mozzies hier zum Früstück geniessen. Als ich zuhause war habe ich noch das U22 Krafttraining + noch ein wenig mehr gemacht, vorallem für den Rücken. Denn der hat mir immernoch einwenig Probleme gemacht. Jaaa liebe U22.. Bitte macht doch wenigstens das Rückentraining bevor ihr Rückenprobleme habt.. so als gutgemeinter Tipp.
Dann habe ich FAY, der Freundin der Familie, die heute wieder das Dinner zubereitete geholfen zu Kochen. Es gab einen Riesensalat! Mit  Bohnen, Karotten, Tomaten, Grapefruit, Salatblättern, Gurken, Entenfleisch, Peterli und und und. MHHHMMM!!!!
Ja und jetzt läuft Alisons(Gastmutter) Lieblingsserie... Survivor.. das ist sowas wie das Dschungelcamp aber 5 gegen 5 oder so und nur die Gewinner bekmmen was zu Essen. Damit bin ich wieder aktuell im Netz. Fotos von der Stadt habe ich noch keine guten.. ich muss mal mit meiner Hightec Camera in die Stadt.. jaa das kommt dann.. jaa jaaa ich und mein Versprechen.. ja aber ich mache es dann wirklich.. ich hoffe noch diese Woche kommen die ersten Fotos.
Cheeeerrzzzz !!
PS: Miss uu
PPS: Esthi.. d Pilzli werde langsam knapp xD nur no 8 Pack... xD i bi meeeega sparsam! xD Dankeee nomollll
PPPS: Allne wo Geburtsdag gha hend: alles guete!!!!!!!!!!!
PPPPS: So jetzt lengts mit dene doofe PS
PPPPPS: Nei doch noni... Allne meeeeeeeega liebi Griessli!!!!!!!!

2 Kommentare:

  1. Hi du, *stolz* - är kocht, putzt, wäscht, glettet und isch no guet in dr Schuel!
    Du dörfsch dämfall wieder bi uns wohne, wenn de zrugg kunnsch...
    "Di" neue TV isch dr Hammer (mer wohne amigs in dim Zimmer) ;-)
    Liebs Griessli

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha joa aber muesch jez nid erwarte dasi alli husarbet mach xD hhaahaa
    aber zeigt mol wievil arbet das isch...
    Und jaa er mag de hammer sii aber de do het 127 cm bildschirmdiagonale... und au HD und het 600 sender und du chasch wenn was luegsch eifach zruggspuele oder pause drugge oder was au immer .. isch voll cool!
    Jajaaaa
    lieebs griessli zrugg

    AntwortenLöschen