Willkommen

Hallo Zusammen und willkommen auf meinem Blog... Hier könnt ihr meine Reise ins Ungewisse, ans andere Ende der Welt, verfolgen.

Viel Spass dabei! und ich freue mich über eure Rüchmeldungen

Mittwoch, 21. April 2010

Bilder:

BBQ am South Bank (citybeach)

Marc ( mit C!!!) ist der eine der zwei Oberchiller von der Internet-lifestyle-blog-Seite ( ;-) ), die nur so zum Spass 9 Monate durch Australien kurven. Ich kannte ihn eigentlich nicht. Bei meinem Ferienjob im UKBB habe ich seine Mutter kennengelernt und wir sind auf ihn zu sprechen gekommen. Gaaaaaaaaaaanz zufällig kamen er und sein Kollege Flo 2 Tage nachdem ich in Brisbane ankam auch schon da vorbei.. Und schwuppdiwupp ist die Welt klein, durfte ich zwei coole Lebensgeniesser kennenlernen. Hier nochmal im Doppelpack:
(Ja i weiss.. e superfoti xD )
Bei Marc gehts natürlich nicht ohne Frauen...

Huiuiuiui wer sieht da schon verschwommen? Besoffen vom reinen zukukken?? hahaha oder sind es die 3 auf dem Foto die gut drauf warn... >Vorschlag eins ist mein Favorit..
Jetzt noch ein paar Bilder von BBQ inkl. Babyopossum welches uns über den Weg gelaufen ist
Nein das sind keine Opossums... das ist nur der Beweis, das es auch bei Flo nicht ohne Frauen geht. Er macht das einfach auf eine zurückhaltendere Weise...
Unsere hinter dem Röstigraben lenden Dramaqueens xD(auch nicht das Opossum)
Jaa hier ist es.... süss.....





Jetzt noch ein paar Fotos von meinem ersten Wochenende in Surfers Paradise

Jaaa wiso kommt jetzt da ein Zug??? Das sollte doch Surfers sein?!

Jaa aber erst mussten wir ja dahin kommen!! xD 1 Stunde Zug für nur 4 Franken... jaaa SBB da könnt ihr noch was lernen
The place to be

Flavio, Claudio, Anne, Claudia und ich (rechts nach links)
War schon HAMMER... inkl. Wetter!

Noch ein Foto zum neidisch werden rein wettertechnisch

Und auch das gibts dort....

Das einzige Partyfoto, welches ich unzensiert ins Internet stellen kann.. oder will XD

Witteri Bilder folge selbstverstendlich! aber elei die ilder hend 2 Stund brucht. Im Facebook hets susch amigs neueri... ab morn sicher xD

 

1 Kommentar:

  1. Na ja - wieder mal nur Party - ich gönn es Dir von Herzen. Ich bin natürlich auch mega stolz auf Deine neueste Schulnote - bravo. Hier in der Schweiz fliegen die Flugi's wieder - und der Frühling kommt - eeeeeendlich. Also - Du wirst uns in Zukunft nicht mehr so sehr mit Deinen Berichten von schönem Wetter und scheiaweia spienzeln können - auch bei uns beginnt die Barbie-Zeit! Liebe Grüsse nach Brisbane - xxx Pa

    AntwortenLöschen