Willkommen

Hallo Zusammen und willkommen auf meinem Blog... Hier könnt ihr meine Reise ins Ungewisse, ans andere Ende der Welt, verfolgen.

Viel Spass dabei! und ich freue mich über eure Rüchmeldungen

Mittwoch, 11. August 2010

neuseeeeeeeeeeeeland...

Hoi zämme

jaa Neuseeland isch e super erläbnis xii .. so richtig hammer... aber ich ha grad so kei Inspiration zum richtig drüber schriibe.. de blog wird sicher in negster zit folge.. aber mues mi jez zersch mol es bizli sammle.. und husi hani au no und e tonne wösch au..und e riiiiiiiiise saubuff im zimmer woni denn au mol wider staubsuuge setti und widderi reiseplän bini au scho am schmiide
. und schuumpilz sin au noni doo.... :D
alsoo
bidde hend no chli geduld ;)

Bis denne!!

alles liebe
jonas

2 Kommentare:

  1. Eeendliich - neuer Blog-Eintrag! Hurrah! Du kannst wohl nur schreiben, wenn Du Schaumpilzli dabei schlemmern kannst. Gottseidank sind sie doch noch angekommen. Gell - Neuseeland ist grossartig - dass Du allerdings die Regenwälder mit keinem Wort erwähnst, ist für mich etwas erstaunlich - das war für mich mit das schönste an diesem Land - und die Engerlinge aus der Luft, die sich dann auf Grund als Schafe entpuppen - das ist doch auch eindrücklich! Nun - ich freue mich natürlich sehr, dass Du so viel erleben kannst und dass stets sehr viel Begeisterung aus Deinen Blog-Abschnitten zu entnehmen ist - ich hoffe, dass das so bleibt. Und dass daneben auch die Schule nicht leidet, ist natürlich besonders super! War übrigens wunderbar, Dich am Wochenende wieder einmal zu hören. Liebe Grüsse und Danke für die Neuigkeiten - xxx Pa

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Regenwälder in Cairns sind besser als die in Neuseeland. In NZ ist einfach das ganze Arrangement der Pflanzen in Bergregion einwenig komisch.. aber joa ist noch schön ;) und Jaa schaumpilzli sind wichtig beim schreiben :D

    AntwortenLöschen