Willkommen

Hallo Zusammen und willkommen auf meinem Blog... Hier könnt ihr meine Reise ins Ungewisse, ans andere Ende der Welt, verfolgen.

Viel Spass dabei! und ich freue mich über eure Rüchmeldungen

Mittwoch, 25. August 2010

Time runs!!!!!

Jajaaaa... so schnell gehts vorbei.... Die Zeit rennt.

Die Halbzeit is schon länger vorbei und langsam kommt alles wieder ins Rollen. Am letzten Donnerstag war DIE Party los... Anja ist eine Deutsche und wir feierten ihren Geburtstag und ihren Abschied, weil sie am Montag nach Hause ging und am Wochenende weg war. Es war echt eine suuuuper Studentenheim-party. Nach 2 Stunden schlaf gings dann schonwieder los. Es war mein Tag an der Schule weil ich ja ein Swiss-Made-Breakfast zubereiten wollte. Samuel(der mit dem ich reisen gehe) und Ruth(seine Mutter) haben mir geholfen tonnenweise Fotzelschnitten und Omletten zuzubereiten. Die Schüler fielen geradewegs über unser Geköche her. Alle haben es geliebt und es wurde restlos aufgegessen. Ich habe 800g Mehl und 18 Eier zu Omletten verarbeitet und etwa 100 Fotzelschnitten gemacht. Was für ein Erfolg! Und das notabene (ihr wisst welches Wort ich hier hinschreiben wollte) nach zwei Stunden schlaf.. MILITÄR, Ich bin bereit -.-  
am nachmittag habe ich dann mit Graham noch einen 4WD Film gesehen so als Vorbereitung für meinen Trip.
Das letzte Wochenende war dann mehr vom Essen geprägt als von etwas anderem. Wir hatten 3 mal besuch und es gab echt SUPER Essen. Die RIBS haben wir über 3 Tage zubereitet. Die Marinade war einfach nur perfekt. Sie hat mehr als einen Tag eingewirkt und es war einfach nur PERFEKT!! das Rezept findet ihr wenn ihr bei Google eingebt: Masterchef Ribs. Das ist echt auszuprobieren!!
Zu guter letzt bin ich noch zum 5. Mal in dieser Woche joggen gegangen... ich überrasche mich gerade selbst mit meiner Sportlichkeit.
Am Sonntag war dann die definitive Abschiedsparty von Anja. Das war aber nicht soo lange.. Am Montag war ja wieder Schule :)
Und da habe ich Nadja und Franziska kennengelernt.. Eine Schweizerin und eine Deutsche. Samuel, ich und die beiden gingen darauf noch einwenig ins Beachhouse und am Dienstag zum Minigolf. Da Nadja auch Volleyball spielt habe ich sie zur Beachvolleyball-competition mitgenommen und nach dem ersten verlorenen Spiel haben wir dann doch noch gewonnen :) Das war echt cool. Und als uns heute Nachmittag langweilig war sind wir dann Bowlen genangen.
In der Schule läufts auch super.. Meine Tests werden immer besser und besser. Der Unterricht ist spannend und weit gefächert(wer hätte gedacht, dass ICH das mal sagen würde:) )
Also alles palletti in Down Under. Ich GRATULIERE noch allen GANZ HERZLICH , die Geburtstag hatten/haben (--> Karen, Dieter, Granny, und alle anderen die ach noch grad so um das Event des älter-werdens herumschweigen oder feiern).
Am Freitag morgen gehe ich dann nach Perth und von da aus nach Broome mit der Airline: Virgin Blue.
Dort werden wir den Wickedcamper holen und dann gehts los!! Das einzige was ich sonst noch gebucht habe ist der Rückflug mit Quantas. Alles andere wird spontan entschieden und das wird sicher der Hammer. Ihr hort dann nach der Reise wieder von mir in etwa 3 Wochen.
Cheeeeerioooo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen