Willkommen

Hallo Zusammen und willkommen auf meinem Blog... Hier könnt ihr meine Reise ins Ungewisse, ans andere Ende der Welt, verfolgen.

Viel Spass dabei! und ich freue mich über eure Rüchmeldungen

Freitag, 23. Juli 2010

Neuigkeiten

Hey ihr liebee....

alles Palletti in hot Switzerland????

Also bei mir läuft alles rund... Ausser meine Deutschkenntnisse... die kehren sich richtung Nullpunkt zuu...
Dafür wird das Englisch besser. In den Übungstests werde ich immer besser. In einem Lesetest habe ich 97.5% erreicht. Also in der Schule läufts wie am Schnürchen und ich bin im IELTS auf meinem Level und kann ständig was lernen.
Ich bin ja meinen Freunden noch einwenig nachgereist und dann kam Lana wieder vorbei und dann noch Marc(eggenschwiler), der ja bei mir untergekommen ist.
Aber langsam muss ich den Leuten tschüss sagen. Irina, Noemi und Andi sind schon auf dem Weg nach Hause und Marc geht morgen. Der andere Marc und Barbara sind schon wieder im Bünzliland...
Also ihr seht ich muss mehr und mehr TSCHÜSS sagen. Das schmerzt auf der einen Seite. Aber dann denke ich mir immer, dass ich mich eigentlich glücklich schätzen kann, dass ich so schnell so viele Freunde finden konnte.
Jaa es sind alles Schweizer... aber das ist das Problem hier. Die Asiaten bleiben meistens unter sich und die Brasilianer meisstens auch. Dann bleiben nicht mehr so viele übrig, mitdenen man sich anfreunden kann. Es hat sich aufjedenfall noch nichts ergeben bis jetzt... Und so "seich" wie übers Wochenende mal schnell weg kann man mit ihnen ja nicht machen weil sie entweder kein Geld haben oder unzuverlässig sind und und und .. es passt mir einfach nicht so ganz...... Naja wie auch immer. Ich werde meinen Spass schon haben und organisiere was mit den Volleyballern oder so. Apropos Volleyball... wir haben immernoch kein Spiel gewonnen :D und haben trotzdem noch unseren Spass dabei.

So und jetzt zu den Neuigkeiten.
Lana hat mich gefragt, ob ich in der Woche vor dem 9. August schon was vor habe... (dann ist ihr Heimflug) ... Und sie ist ja momentan bei ihrem Bruder in Neuseeland. Dann habe ich mal überlegt und wir entschieden uns, so eine Art Roadtrip, wie wir das von Cairns nach Brisbane gemacht haben, zu Wiederholen. Und zwar nicht hier in Australien, sondern in Neuseeland! Ich habe mir eine der Wochen, die ich noch Ferien habe verschoben und gehe in einer Woche nach Neuseeland. Dort haben wir wieder einen Jucycamper gemietet und werden 9 Tage durch Neuseeland heizen... das wird sicher der Hammer! Neuseeland soll ja anscheinend wunderschön sein und wenn man das dann noch mit guten Freunden erleben kann ist das umso schöner.
Also werde ich euch schon bald über Neuseeland berichten können.
Soo das wars mit News.....

morgen haut Marc dann auch ab ;)
Und am Sonntag kommt meine Stiefschwester Anja dann vorbei. Mit ihr werde ich dann nochmal in den Australia Zoo gehen. *freu*

Also wär mal schön auch was von euch aus der Schweiz zu hören!
Bis daaaannn ,)
cya Mates

2 Kommentare:

  1. Ja das läuft ja wieder rund bei dir.
    Die Gummipilzli gehen am Montag auf die Post.
    Musste noch nach einer leichten Schachtel suchen,
    damit ich vieeeeeele einpacken kann.
    Bin immer wieder auf unserer UKBB-Post zum
    wägen.Zwei Kilo dürfen nicht überschritten werden.
    Also in zwei Wochen kommt das Süsse.
    Bis dann viel Spass.

    AntwortenLöschen
  2. Also - wenn Du aus Neuseeland zurückkehrst - wartet wieder Süsses auf Dich - ja, ja, unsere Fotodamen - die sind einfach einmalig!!! Die Idee mit der Reise nach Neuseeland finde ich sehr gut - das wird Dir gefallen - ich liebe vor allem die Regenwälder mit ihren Riesen-Farn Trees über alles - einfach überwältigend. Und dann die kochenden Seen und der Schwefelgeschmack - auch einmalig. Geniesst es. Wir werden in der Toskana an Dich denken - auch nicht schlecht - guter Wein, dafür keine Farn Trees. Es war schön, Dich am Wochenende - endlich - wieder einmal zu hören. Ich hoffe wirklich sehr, dass Du bald neue Freunde finden wirst - wie wär's einmal mit ein paar Australiern? Was machst Du in der Schule, wenn Du 100% erreicht haben wirst :-) ? Ich bin stolz auf Dich! Und - besonders schön - der Dezember kommt näher.... Herzliche Grüsse Pa xxx

    AntwortenLöschen