Willkommen

Hallo Zusammen und willkommen auf meinem Blog... Hier könnt ihr meine Reise ins Ungewisse, ans andere Ende der Welt, verfolgen.

Viel Spass dabei! und ich freue mich über eure Rüchmeldungen

Mittwoch, 17. November 2010

ZACK ZAACK ZAAAAAACK

Ja so vergeht die Zeit und schon sinds wieder 2 Wochen seit meinem letzten Bericht... unglaublich wie die Zeit fliegt...
So sitze ich einmal mehr hier in meinem Bett und berichte euch von meinen Abenteuern die ja leider viel zu schnell vorüber gehn...
Am Mittwoch schauten wir den Film Social Network im Kino. Der Film ist echt empfehlenswert!  Eine gute Frage, die ich mir am Ende des Films stellte ist: Wer, von allen Charakteren, ist der Glücklichste am Ende des Films?
Das Wochenende vom 6. November habe ich dann mal entschieden ein bisschen ruhiger zu nehmen.das heisst ich bin zuhause geblieben und habe ein bisschen was mit meinen Leuts gemacht. Am Freitag sind wir dann schonwieder ins Kino, um uns Jackass in 3D anzuschauen. Also wer Spass dran hat 10 Idioten dabei zuzuschauen, wie sie behinderte Mutproben machen und sich Schmerzen zufügen... geht den Film schauen... ansonsten... lasst es lieber sein :D
Nach dem Film gab es ein BBQ an dem öffentlichen gratis-BBQ platz am Kangaroo-Point. 2 Französinen hatten Geburtstag. War noch amüsant den betrunkenen beim torkeln zuzuschauen während man mit den noch normalen ein bisschen redet und eine gute Zeit hat :D
Der Samstag verlief dann strickt nach Plan :P
Und Zwar: ausschlafen bis etwa 10 Uhr. Dann ab in die Stadt und ins Kino, um RED zu sehen. Ein echt Übergenialer Film und das dritte Meisterwerk dieses Jahr, nach Inception und Social Network. Definitiv ein MUST-SEEN! Willis, Malkovic und der Rest des Star-ensembles spielen ihre Rollen mehr als Überperfekt und der Film ist sehr lustig, ohne ins Lächerliche gezogen zu werden. Eine perfekte Balance!
Gut, weiter im Text. Nach dem Film sind Urs,Severin,Okan,Rahel,David (alles Schweizer) und ich(auch Schweizer :) ) in den Botanischen Garten gegangen und haben etwas gemacht, was noch keiner von uns in seinem Leben je gemacht hat: Wir hatten eine Lerngruppe :D  Fünf stunden haben wir vorbildlich gebüffelt und gestrebert und uns gegenseitig weitergeholfen. Danach haben wir uns irgendwie intelligent gefühlt und sind deswegen ins Kino gegangen um das ein bisschen auszugleichen (aber eigentlich ist das ja gute Übung für Englisch) .  Diesmal schauten wir SAW 7 in 3D.. Der Film ist aber ledeglich eine billige abklatsche und einzig eine Vollendung einer Serie. Die Effects sind zwar gut aber das wars dann auch schon. Halt ein weiterer SAW... Nichts spezielles...
Zum Zn8 gabs dann wieder ein BBQ :D (Fleisch ist sooo billig hier! 20 FR. pro Kilo!! für das Beste :D
Der Sonntag dann wieder total ruhig... Ich ging ins Studentshaus für ein Zmittag mit Urs (natürlich Fleisch) und dann noch ein bisschen lernen, da es ja langsam auf die Tests zugeht und ich ein bisschen mehr machen sollte...
Dann wieder heim.... und schon war das Wochenende wieder vorbei...

Darauf folgend: Schule, Beachvolleyball, Joggen, Beachvolleyball, Joggen, Schule, Lernen, Schule... ZACK Woche vorbei....

Und dieses Wochenende stand dann wieder was spezielles an: Ich ging mit meiner Familie campen. 300 Kilometer im Osten Brisbanes sind wir ins wunderschöne Gordon Country gegangen und haben ein super Wochenende verbracht. Mit den vierrad-betriebenen Riesenmonstern haben wir Flüsse und Steinwege überquert und sind einen Hügel hinauf gefahren, wo dann unser kleines Häusschen stand. Ja exakt camping war es nicht... aber es hat sich so angefühlt :) Eine der anderen Familien hat Mountainbikes mitgenommen und natürlich habe ich direkt gefragt ob ich auch mal auf eine Tour mitkommen kann. Und logisch konnte ich :)
Also los... aber natürlich wird nicht mit dem Velo hochgeradelt und dann runtergefahren.. NEEIIINN NEEIINN.... Hochgefahren wird mit einem der coolen 4-RAD-MONSTERN.. ja wir wurden einen Berg hochchauffiert durch unwegsames Gelände. Durch Bäche und über Stock und Stein. Und so fuhren wir dann zu dritt downhill wieder ins Camp zurück. Und nach 2 Nächten und diversen Gesellschaftsspielen und 100 Seiten in dem Buch welches ich vor dem (verspäteten) Flug nach Neuseeland gekauft habe, wars dann leider auch schon wieder vorbei.
ZACK... Montag.. ich habe in der Schule ein Pokerturnier organisiert und...... verloren :D aber es hat viel Spass gemacht! Mache ich wieder! Am nächsten Montag... vielleicht mit mehr Erfolg.

Jaa und das wars dann auch schönwieder für den Moment...

Fürs nächste Wochenende habe ich ein Surfweekend geplant. Wir (15 Leute von der Schule) werden in den Süden von Byron Bay gefahren in ein Surfcamp und werden unsere Surfkünste schleifen, hoffenlich ohne als Früstück auf dem Teller der Haie zu landen.
Soweit der Plan... Und Zackkkkk... ist mein Blog und 2 weitere Stunden schaumpilzmampfend schreiben wieder vorbei.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche... man sieht sich BALD!!

PS: Happy Birthday Elena, Jessyy, Barbara- und Dominik Hug !!!!
PPS: Emerita, i finds super das du de Blog au lisisch :) Viil spass im Volley und lueg dasd dini Schwöstere bald überholsch ;)
PPPS: wer no e charte will: eimol adresse do drunter schriibe bidde ;)
PPPPS: am Wuchenänd vom 8/9. Januar isch mini Comback-party!! bidde Wuchenänd mol frei phalte für alli wo choo wend!!!
PPPPPS: i hans mol wider übertriibe mit dene doofe PS ... also CyA!!!

1 Kommentar: