Willkommen

Hallo Zusammen und willkommen auf meinem Blog... Hier könnt ihr meine Reise ins Ungewisse, ans andere Ende der Welt, verfolgen.

Viel Spass dabei! und ich freue mich über eure Rüchmeldungen

Donnerstag, 11. März 2010

Hier ist er... mein Blog :D

Hallo....
In zweieinhalb Wochen gehts los.... am 31.März fliege ich zuerst für 4 Tage nach Dubai um mich dort nochmals zu erholen und diese aussergewöhnliche Stadt der Nicht-mehr-Bonzen kennenzulernen. Danach fliege ich nach Brisbane. Dort gehe ich für die ersten 10 Tage zu einer "Überbrückungsfamilie". Meine endgültige Familie (Familie "Heath") kann mich erst danach aufnehmen weil der älteste Sohn heiratet und sie dann die halbe Verwandtschaft bei sich haben. Am 5. April fängt dann schon der Schulalltag für mich auch schon an.....

Für alle, die meine blogs kommentieren wollen: Ihr müsst ein Konto eröffnen bei google... eine Sache von 20 sekunden und ihr müsst ja nicht richtige angaben machen, wenn ihr nicht wollt ;)

 Und BITTE denkt daran.... Schreibfehler, vorallem die gross- und KLEIN- schreibung sind mein Markenzeichen ;)

16 Kommentare:

  1. das deent jo abenteuerlich, vyyl Vergniege!
    nimmsch s Piccolo mit? =D

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa i denk scho... aber nid de ganz noteordner... i mein irgendwo muesi au no gicht spaare ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Achsoo das setti Gwicht heisse xD

    AntwortenLöschen
  6. hmmmm.... test obs jez funktioniert xD

    AntwortenLöschen
  7. Vill schpass in Down under!!;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Jonas!
    Sodi, jetzt bisch also wäg und scho in Dubai, wieni hütt vernoo hann!
    Ha grad di Blogg glääse und waou, ich bi sogar namentlich erwähnt:-) so lieb!
    i wünsch dir alles guti für dini reis und genau so vill spass und tolli erfahrige, wie si der marc - mi sohn - cha mache (flomarc.ch) - heb sorg und gniess die zitt und sammle so vill augeblick ii, wies nur goot - du wirdsch e gueti zitt ha, bisch jo au sonen uffgstellte wie der marc und sötigi jungi mensche brucht d'wält!
    Alles gueti und chasch sicher si, ich lies ab und zue noche, was du so machsch in brisbane...
    und falls du der marc triffsch, seisch em liebi grüess vo sinere mam:-)
    jacqueline eggenschwiler

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. du bisch sone flachzange rudin, anstatt luege wode besser ins internet chunsch zum di experiment vomne face z zeige würdsch gschider d französin und d japanerin ufrisse, aber nei; me faslet über s büro vom chef vo dim clownzentrum...susch versuechs bi de brasilianer, die sin skurile europäer nid abgneigt wegem kapitalismus etc...

    AntwortenLöschen